Logo bkehrer Online-Marketing & SEO
  • Home
  • Leistungen
    • SEO
    • Online-Marketing
    • Social Media Marketing
    • Video SEO
  • Über Benjamin Kehrer
  • Referenzen
  • Kontakt & Impressum

Online Marketing in Innsbruck

BKehrer bietet Online Marketing in den verschiedensten Facetten rund um den Raum Innsbruck. Ganzheitliches Online-Marketing steht dabei im Vordergrund, egal ob Sie uns für einen Teilbereich (zB. SEO) oder für Ihr gesamtes Online-Marketing engagieren. Jeder Online-Marketing-Teilbereich muss aus unserer Sicht eine integrierte Rolle spielen, die mit den anderen Teilbereichen sinnvoll abzustimmen ist.
Darüber hinaus muss natürlich auch das Online-Marketing an sich als Teil des Unternehmensmarketings integriert sein und in die bestehenden Ziele und Strategien integriert werden.

Teilbereiche des Online-Marketing

Ganzheitliches Online-Marketing besteht für uns aus folgenden Disziplinen bzw. Teilbereichen:

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenwerbung, zB mit Google AdWords
  • Display-Marketing & Remarketing
  • Affiliate Marketing
  • Social Media Marketing (inkl. Blogs, Facebook, Youtube & Co)
  • E-Mail Marketing
  • Mobile Marketing
  • Webcontrolling & Analyitcs

Ziel- & Zielgruppendefinition

Wenn Sie bei uns ein Online-Marketing-Konzept beauftragen, gilt es vorab Ihr Ziel zu definieren. Möchten Sie Conversion steigern, Besucher akquirieren, Kunden informieren, Leads oder Newsletteranmeldungen lukrieren, etc. Die definierten Ziele sind dann die Grundlage für sämtliche Aktivitäten, denn diese werden den Zielen ausgerichtet. Neben den Zielen gilt es auch die Zielgruppe zu definieren und dann gemeinsam eine Kommunikationsstrategie festzulegen. Dabei werden grundlegende Entscheidungen getroffen welche Kanäle verwendet oder absichtlich nicht verwendet werden als auch die Art und Weise der Verwendung, um das Ziel zu erreichen.

Messbarkeit von Online-Marketing

Nach diesen grundlegenden Definitionen können wir die Online-Marketing Maßnahmen ganz den Zielen ausrichten und aufeinander abstimmen. Gutes Online-Marketing bedingt auch Messbarkeit bzw. Erfolgsmessung und -kontrolle der gesetzten Maßnahmen. Aus diesem Grund sehen wir auch Webcontrolling & Analyitcs als integrativen Bestandteil des Online-Marketings. Dazu werden die anfangs definierten Ziele in Kennzahlen mit Zielgrößen definiert, und dann die Messbarkeit über zB Google Analytics garantiert. Dadurch besteht die Möglichkeit die, durch die Online-Marketing-Maßnahmen herbeigeführte Verbesserung zu messen (zB durch deutlich höherem Traffic auf der Webseite aus den verschiedenen Kanälen).

Fragen zu SEO & Marketing?

Rufen Sie mich an:

0699 1915 9475

oder schreiben Sie mir eine E-Mail:

[email protected]

oder verbinden Sie sich auf Social Media mit mir:

SEO aus Innsbruck

BKehrer bietet zielgerichtete Suchmaschinenoptimierung aus Innsbruck, Tirol. Meine Kunden … Mehr zu SEO

Online Rangers Marketing & Kommunikation Media-Haftpflicht von Benjamin Kehrer, Innsbruck

Kontakt

bkehrer Online-Marketing & SEO
Reschweg 3
6068 Mils, Tirol, Österreich

Tel: +43 699 1915 9475
Web: bkehrer.at
Datenschutz

Anfahrt zu bkehrer OM & SEO

Copyright © 2023 · bkehrer Online-Marketing & SEO · Reschweg 3, 6068 Mils, Tirol, Österreich · Tel: +43 699 1915 9475 · E-Mail: [email protected]

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen